It is currently 16. Nov 2018, 08:29


Nicht mehr existierende Devices

Geschlossen.

Moderator: Moderator Team

  • Author
  • Message
Offline

seppi

Newbie

Newbie

  • Posts: 1
  • Joined: 24. Jul 2009, 11:39

Nicht mehr existierende Devices

Post2. Aug 2009, 21:17

Hi,

ich bin soweit recht zufrieden mit Loginventory. Jedoch stelle ich immer wieder fest dass PCs und andere Devices die es schon gar nicht mehr gibt in der Datenbank weiter vorhanden sind. Kann sich LI mit Active Directory abgleichen? Evtl. die neue Version 5? Bzw. kann man einen "Timer" einstellen dass Geräte die z.B. seit 60 Tagen nicht mehr gescannt werden konnten automatisch gelöscht werden.


Danke!
Offline
User avatar

RolandL

Site Admin

Site Admin

  • Posts: 769
  • Joined: 1. Sep 2003, 01:00
  • Location: Munich

Re: Nicht mehr existierende Devices

Post3. Aug 2009, 08:56

Hallo,

wir haben bisher noch keinen Algorithmus gesehen, der dies für alle Kunden zufriedenstellen löst. Es gibt da z.B. Laptops im Außendienst. Es gibt aber im Knoten Computer + Geräte die letzte Spalte mit dem Scan-Datum: Einfach danach sortieren (Spaltenüberschrift anklicken) und danach selbst entscheiden, was gelöscht werden soll.
RolandL

Hello - IT! Have you tried turning it off and on again?
Next step: Check DNS.
http://www.loginventory.com

Return to LOGINventory4 Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron