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Bei Fragen zu technischen Problemen...

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RolandL

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Bei Fragen zu technischen Problemen...

Post13. Nov 2007, 17:15

Bei Fragen zu technischen Problemen beschreiben Sie bitte möglichst komplett die eingesetzte Umgebung.

Geben Sie bitte zumindest die folgenden Informationen an:
- Welche LOGINventory Version exakt wird benutzt?
- Welches Betriebssystem, Architektur (32/64-Bit), Sprache und Servicepack ist auf dem LOGINventory PC?
- Welche MS-Office Version, Architektur (32/64-Bit), Sprache und Servicepack ist auf dem LOGINventory PC?
- Welches Betriebssystem Architektur (32/64-Bit), Sprache und Servicepack ist auf den zu erfassenden PCs?
- Welchen Status hat die Benutzerkontensteuerung?
- Welche Benutzerverwaltung wird benutzt: AD, NDS, NT4 Domain, Samba oder Arbeitsgruppe?
- Falls das Problem erst kürzlich auftrat: Was wurde inzwischen geändert?
- Tritt das Problem beim Scannen oder LOGON-Script auf?

Beantworten Sie zuerst die folgenden Fragen
- Wird die aktuelle LOGINventory Version eingesetzt? http://www.loginventory.de/download
- Haben Sie den Version 5 Trouble-Shooting Guide gelesen: http://www.loginter.net/files/TSG_de.pdf
- Haben Sie im Version 6 Administrator Handbuch nachgeschaut: http://www.loginter.net/files/LOGINvent ... ide_de.pdf
- Haben Sie hier im Forum die "Suchen" Funktion benutzt?

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