Bei Fragen zu technischen Problemen beschreiben Sie bitte möglichst komplett die eingesetzte Umgebung.
Geben Sie bitte
zumindest die folgenden
Informationen an:
- Welche LOGINventory Version exakt wird benutzt?
- Welches Betriebssystem, Architektur (32/64-Bit), Sprache und Servicepack ist auf dem LOGINventory PC?
- Welche MS-Office Version, Architektur (32/64-Bit), Sprache und Servicepack ist auf dem LOGINventory PC?
- Welches Betriebssystem Architektur (32/64-Bit), Sprache und Servicepack ist auf den zu erfassenden PCs?
- Welchen Status hat die Benutzerkontensteuerung?
- Welche Benutzerverwaltung wird benutzt: AD, NDS, NT4 Domain, Samba oder Arbeitsgruppe?
- Falls das Problem erst kürzlich auftrat: Was wurde inzwischen geändert?
- Tritt das Problem beim Scannen oder LOGON-Script auf?
Beantworten Sie zuerst die folgenden Fragen- Wird die
aktuelle LOGINventory Version eingesetzt?
http://www.loginventory.de/download- Haben Sie den Version 5 Trouble-Shooting Guide gelesen:
http://www.loginter.net/files/TSG_de.pdf- Haben Sie im Version 6 Administrator Handbuch nachgeschaut:
http://www.loginter.net/files/LOGINvent ... ide_de.pdf- Haben Sie hier im Forum die "Suchen" Funktion benutzt?